Image by Dominique Müller

FRANKFURT

Neue Leute kennenlernen in Frankfurt

Frankfurt am Main. Wirtschafts- und Finanzmetropole, Europastadt und Betonwüste. Eine lebendige, aber dennoch in vielerlei Hinsicht anonyme Stadt. Täglich sieht man hunderte von Menschen, sei es auf dem Weg von oder zur Arbeit, im Büro, an der Uni oder beim Shoppen auf der Zeil. Zwischenmenschliche Beziehungen und Kontakte ergeben sich aus all diesen Begegnungen trotzdem nicht.

Hast du auch die Nase voll davon?

Mit Meet5 kannst du unkompliziert neue und interessante Leute kennenlernen, aus denen ganz schnell enge Freunde werden können.

Frankfurt Gebäude

Wie funktioniert Meet5?

Meet5 ist die App für Gruppentreffen. Jeder User kann eigene Treffen erstellen, er denkt sich einen Titel oder ein Motto aus, entscheidet über den Termin und den Ort. Andere Nutzer melden sich ganz einfach zu dem Treffen an, indem sie auf "teilnehmen" tippen. 

Da ihr vor dem Treffen nur über den Gruppenchat miteinander kommuniziert, vor allem um Organisatorisches zu klären, lernt ihr die anderen Teilnehmer erst vor Ort persönlich kennen. Die Chancen stehen gut, dass sich über Meet5 Freundschaften und auch Beziehungen ergeben, da ihr zugleich auf neue und unterschiedliche Persönlichkeiten trefft. Und selbst wenn nicht, habt ihr trotzdem eine großartige Zeit zusammen!

Unsere Frankfurter Hotspots 

Weingläser

Vinothek Gallo Nero

Die Weinbar bietet regelmäßig gemeinsam mit Meet5 Weinproben an. Aber auch ohne Weinprobe lohnt sich ein Besuch bei Heiko in der Vinothek Gallo Nero immer! Euch erwarten köstliche italienische Weine sowie Olivenöle und andere leckere Spezialitäten.

Lasertag

Laserzone

Frankfurt

Eine der beliebtesten Laser Tag-Arenen in Hessen. Auf dem 1.140 m² großen Spielfeld gegeneinander oder im Team ein actionreiches Abenteuer erleben – ordentliches Auspowern mit hohem Spaßfaktor.

Essen vietnamesisch

V´uisine

Vietnamesische Street Tapas im Ambiente wie unter Freunden. Da schmeckt das Essen gleich doppelt so gut!

Eckhaus

Seit 30 Jahren ist das Eckhaus ein fester Bestandteil des Frankfurter Nordends. Viele Kerzen, hand-gearbeitete Eisenleuchter an der Decke und Tische aus der Jahr-hundertwende sorgen für eine gemütliche Atmosphäre. Das Essen ist immer ein Genuss (wechselnde Tagesgerichte, Schnitzel, Rump-steak, die Spezialität des Hauses sind Rösti in verschiedenen Variationen).

Proletariat

 Frankfurts bestes Schnitzel mit reichlich Äbbelwoi runterspülen. So muss das!

Escape Room

Escape Room

In Frankfurt warten diverse Escape Spiele darauf, bestanden zu werden. Ob U-Boot, Irrenhaus oder Draculas Schloss – rein kommen sie alle, aber kommen sie auch wieder raus?

Frankfurt Picknick Main

Andere Ideen?

Wie wäre es mit einem Picknick am Main oder einem gemeinsamen Besuch der Nacht der Museen? Eurer Fantasie sind keine Grenzen gesetzt. Erstellt ganz einfach eigene Treffen ganz nach euren Vorstellungen!

Einen Vorschlag zum Spazieren gehen bei Gruppentreffen findet ihr schon einmal hier:

Wo finde ich mehr über die App?

Noch Fragen? Viele Anworten findest Du in unserem FAQ. In unserem Magazin findest Du zusätzliche Informationen, Tipps und Erfolgsstories. Wenn Du immer noch Fragen hast, oder Du uns von Deiner Meet5 Story berichten möchtest, dann schreib uns einfach auf WhatsApp +49 151 72 03 97 74 und wir helfen Dir weiter.

KUNDENMEINUNGEN

Meet5 Volker

Volker, Lehrer

Dank Meet5 habe ich nicht nur neue Freunde gefunden, sondern auch meine eigene Stadt besser kennengelernt und Locations sowie diverse Aktivitäten ausprobiert.

Meet 5 Katja

Katja, Tierärztin

Ich finde Meet5 klasse! Die App ist benutzerfreundlich, übersichtlich und ich war schon auf vielen tollen Treffen mit interessanten Menschen.

Meet5 Anne

Anne, Justizangestellte

Nach meinem Umzug fiel es mir schwer, neue Kontakte zu knüpfen. Meet5 war da die perfekt Lösung, mittlerweile fühle ich mich in meiner neuen Stadt nicht mehr fremd, sondern heimisch.