Search
  • Jessi

Neues Update: Meet5 Club-Mitgliedschaft

Updated: Jan 26

Das neue Update von Meet5 ist online!! Yippie 🎉 Erfahre hier, an welchen Änderungen unsere Entwicklungsabteilung in den letzten Wochen fleißig gearbeitet hat. Keine Sorge, am Grundkonzept und am Aufbau der App hat sich nichts geändert.


Zu neugierig zum Lesen!? Dann lade dir direkt hier das neue Update herunter:


Hier geht's direkt zum Apple App Store!


Hier geht's direkt zum Google Play Store!


Brandneu: Die Meet5 Club-Mitgliedschaft Wir sind ganz aufgeregt, denn ab heute gibt es die Meet5 Club-Mitgliedschaft 🤩 Wenn du begeistert von der App bist, ist sie perfekt für dich. Für nur 4,99 € im Monat (monatlich kündbar) erhältst du folgende Funktionen:

  • Gehe priorisiert auf Treffen und sichere dir direkt einen der begehrten Plätze.

  • Aktiviere optional den neuen Club-Sticker in deinem Profil (und lass dein Profil in goldenem Glanz erstrahlen).

  • Sehe den Onlinestatus anderer Nutzer (ab jetzt viel präziser und direkt im Profil).

  • Unterstütze Meet5 und hilf der App noch weiter zu wachsen.

Wir freuen uns riesig, wenn du jetzt dem Meet5-Club beitrittst und die Community stärkst - wir halten zusammen! 💗 Du hast Premium? Dann bist du automatisch auch Club-Mitglied bzw. erhältst automatisch oben genannte Funktionen. Das gilt selbstverständlich ebenso für künftige Premium-Abschlüsse.

Neue Premium-Pakete Neben der Club-Mitgliedschaft gibt es ab sofort Premium S, M und L – je nach Laufzeit und Anzahl der Funktionen. An den Preisen hat sich nicht viel verändert, jedoch gibt es keine monatliche Premium-Mitgliedschaft mehr. Die günstige 1-Jahres-Mitgliedschaft (für heruntergerechnet 12,50 € im Monat), die es bisher nur über unsere Website gab, kannst du jetzt auch über die App abschließen. Eine Übersicht über alle Pakete findest du in den Einstellungen deiner App unter „Premium-Mitgliedschaft“. Im Falle einer abgeschlossenen Mitgliedschaft findest du dort nun auch Angaben zur Laufzeit deines Abos. Eine Übersicht auf unserer Website findest du außerdem hier. Was sich sonst noch geändert hat Wie bereits erwähnt, findest du ab sofort als Club- oder Premium-Mitglied einen präziseren Onlinestatus im Profil jedes Nutzers. Außerdem kannst du unter „Mein Profil“ den schicken Club-Sticker aktivieren 😍 Neu ist darüber hinaus die Möglichkeit, priorisiert an Treffen teilzunehmen. Manchmal sind Gruppen rasch voll und es ist ärgerlich, wenn bei einem neu eingestellten Treffen direkt alle Plätze belegt sind. Wir möchten unseren Power-Nutzern gerne die Chance geben, direkt priorisiert teilzunehmen. Andernfalls gibt es kurze Wartezeiten, die sich daran orientieren, wie weit ein Treffen noch in der Zukunft liegt. Spontan erstellte Treffen haben daher selbstverständlich keinerlei Wartezeiten. Die Info ob und wie lange du warten musst, erhältst du, sobald du in einem Treffen auf „Jetzt teilnehmen“ tippst. Neu ist außerdem, dass du nun direkt zum Treffen oder Profil gelangst, wenn du eine Benachrichtigung in der App antippst (z. B. wenn ein Favorit ein neues Treffen erstellt hat). Ebenso öffnet sich der jeweilige Inhalt in der App, wenn du eine E-Mail von uns am Handy öffnest und auf den entsprechenden Button tippst. Und zu guter Letzt kannst du unter „Mein Profil“ überprüfen, mit welcher E-Mail-Adresse du bei uns registriert bist (tippe auf „Mein Profil“ und scrolle einfach ganz nach unten). Bitte gib diese Adresse bei Fragen künftig mit an, so können wir dein Profil oder dein Treffen schneller in unserem System finden. Du hast Fragen? Dann schreib uns an support@meet5.de!

Hier geht's zur neuen Version von Meet5:


Hier geht's direkt zum Apple App Store!


Hier geht's direkt zum Google Play Store!

Liebe Grüße und ganz viel Spaß mit dem Update 🤗 Dein Meet5-Team


DOWNLOAD

NOW

App Store Link für Meet5 Download (bot)
Play Store Button für Meet5 Download (bot)

Du hast eine Frage an uns?

Wir sind für dich da!

Ruf uns an oder schreib eine Nachricht per WhatsApp:

+49 151 72 03 96 74

Oder schick uns eine E-Mail: support@meet5.de!

Made with in Frankfurt