aye, aye, me  hearties! Come and be a 

Community-Captains

Unser Captain Antje

Wer bist du?

Mein Name ist Antje, ich bin 42 Jahre alt und wohne seit fast 15 Jahren in Frankfurt am Main. Ich arbeite im Gesundheitswesen, weil mir der soziale Kontakt mit Menschen Spass macht und ich mich breitgefächert für alles interessiere, was mit Medizin zu tun hat.

Mit mir ist Kurzweile garantiert - warum? ...Triff mich, und finde es selbst heraus ;-)

 

Beste Meet5-Erfahrung?

Mein bestes bisheriges Treffen? Alle Treffen waren prima, tolle User kennen gelernt. Besonders hervorheben möchte ich aber meinen ersten Wochentreff, denn die direkte Kommunikation mit den Gründern & Team war sehr aufschlussreich und hat mich darin bestätigt, dass Meet5 absolut auf meiner Wellenlänge liegt. Ich habe durch verschiedene Treffen manche User schon öfters getroffen. 

 

Was machst du in deiner Freizeit? 

In meiner Freizeit mache ich gern Städtetrips und bin Hobbyfotografin aus Leidenschaft. Ich bin Gründerin und Administratorin zweier Freizeitgruppen in Frankfurt am Main. Für meine mittlerweile 2Jahre bestehende Fotogruppe organisiere ich ua mehrstündige Fotowalks. Ansonsten treffe ich gern Freunde, koche, lese, spiele Tischtennis und ich interessiere mich für Kunst und Kultur.

Unser Captain Wiebke

Wer bist du?

Hallo, Ich heiße Wiebke und bin 47 Jahre alt. Ich wohne mit meinen Kindern und unserem Hund nördlich von Frankfurt.
Ich bin erst seit kurzem hierher gezogen und war deshalb auf der Suche nach neuen interessanten Menschen in meinem Umfeld.

Wie bist du auf Meet5 aufmerksam geworden?


Meet5 wurde mir von einem Bekannten empfohlen und ich bin nach wie vor begeistert, wie unkompliziert und schnell Bekanntschaften und Freundschaften geknüpft werden können.

Weshalb wolltest du Community Captain werden?


Da ich gerne neue Menschen kennen lerne und Unternehmungen zusammen mehr Spaß machen fand ich die Idee, im Team mitzuarbeiten, klasse.
Ich bin vielseitig interessiert und freue mich auf viele schöne Treffen. Ideen dafür sind reichlich vorhanden 😀 kommt doch einfach mit!

Unser Captain Sabrina

Wer bist du?

Hallo meine Lieben, mein Name ist Sabrina und ich komme ursprünglich aus Mannheim, wohne aber derzeit in Frankfurt. Ich lese und koche gerne 🍝. Außerdem liebe ich Yoga! 

Wie bist du auf Meet5 aufmerksam geworden?

Da ich wegen meines Studiums von zuhause weggezogen bin war ich zunächst etwas alleine in der Großstadt. Durch einen Online Artikel der Cosmopolitan habe ich Meet5 gefunden. Das Konzept fand ich schon damals super weswegen ich mich direkt angemeldet habe. 

Weshalb wolltest du Community Captain werden?


Abgesehen davon, dass ich schon immer mal Teil eines Teams sein wollte finde ich Meet5 wirklich super. Ich habe noch nie so schnell Leute so gut kennengelernt wie über die hier, egal ob bei Dating Apps oder im "echten Leben". Außerdem liebe ich es kreative Treffen zu erstellen! 

DOWNLOAD

NOW

App Store Link für Go Crush
play store button für go crush download

Unser Herbstangebot:
Die neue Jahresmitgliedschaft für nur 11€ im Monat, statt 12,50€.

Private Chats - Schreibe mit jedem

Finde heraus, wer dich favorisiert hat

Erstelle Gruppentreffen mit bis zu 12 Personen

Siehe wer dein Profil besucht hat

Starte private Treffen "nur auf Einladung"

Aktiviere den Geister-Modus

🍁

🍁

🍁

🍁

🍁

🍁

Ganz bequem per Rechnung zahlen!

Du hast eine Frage an uns?

Wir sind für dich da!

Ruf uns an oder schreib eine Nachricht per WhatsApp:

+49 151 72 03 96 74

Oder schick uns eine E-Mail: support@meet5.de!

Für Fragen an unser Team: 

team@meet5.de

Locations:
Frankfurt
Berlin
Hamburg
Köln                       
München

Made with in Frankfurt